Halt dich an deiner Liebe fest

Bieten Sie Ihren Kunden auf der gemeinsamen Reise immer wieder Mehrwert, exklusive Informationen und überraschende Aktionen, steigern Sie die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden.

Auch hier steht Ihnen ein ganzes Schlaraffenland an Dialoginstrumenten zur Verfügung und wir unterstützen Sie bei der erfolgversprechendsten Auswahl.

Während seiner Reise in Ihrem Universum kommt ein Kunde an verschiedenen Punkten mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung in Berührung – den Touchpoints. Diese Treffpunkte nutzen wir, um Kaufentscheidungsprozesse erneut zu beeinflussen und den Kunden zum Kauf zu führen.

Unsere Erfahrung zeigt, dass der Kunde mit mobilen Endgeräten seine Costumer Journey immer öfter selbst gestaltet. In Sekundenschnelle sind Informationen oder Erfahrungsberichte über ein bestimmtes Produkt auf dem Smartphone aufgerufen. Diese Auswirkungen auf die Touchpoints berücksichtigen wir in der Konzeption Ihrer Kampagnen. Wir passen die jeweiligen Maßnahmen an die verschiedenen Phasen der Costumer Journey an, damit der Kunde zum richtigen Zeitpunkt dem entscheidenden Signal begegnet. Neudeutsch: Unsere Vorgehensweise zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass wir die touchpoint-bezogenen Maßnahmen zu einer konsistenten Storyline zusammenführen.

Sie möchten? Wir auch!