Frohe Weihnachten 2023

2023 neigt sich dem Ende. Ein aufregendes Jahr das wir mit unserem 25-jährigen Jubiläum beschließen.

Geschrieben von

Anja

Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen

Manfred Grau

2023 haben wir viele neue Wege beschritten. Durch den unerwarteten Social Media Erfolg mit dem Kanal Let’s Skip the Bla taten sich neue Abzweigungen und Ziele auf. So konnten wir ein tolles Social Media Seminar in unseren Agenturräumen in Ditzingen abhalten. Zudem waren wir auf mehreren Veranstaltungen zu Gast, um unser Geheimnis hinter dem Hype um die IT Praxis Dr. Bauer zu lüften.

Das größte Event durften wir Anfang Dezember mit dem ganzen Team und engen Geschäftsfreunden im mamasaki in Ludwigsburg feiern. Das 25-jährige Firmenjubiläum! Alle Bilder zu unserer grandiosen Feier findest Du im Blogbeitrag.

Im neuen Jahr erwarten uns weitere neue Wege, von denen einige sicherlich holprig sein werden. Jedoch lassen wir uns nicht von unseren Visionen abbringen. Wir gehen jedes Jahr über unsere Komfortzonen hinaus, um unsere Ziele zu erreichen und stets besser zu werden. Dies ist nur möglich mit unserem fantastischen Team, unseren tollen Kunden und Geschäftspartnern. Und dafür sagen wir Danke! Danke für euer Vertrauen, eure Treue und die Zusammenarbeit.

Traditionell zur Weihnachtszeit unterstützen wir unter dem Motto “Spenden statt Schenken” jedes Jahr eine Hilfsorganisation und deren wichtige Arbeit. In diesem Sinne konnten wir Anfang November Misereor, das größte Hilfswerke der römisch-katholischen Kirche für Entwicklungszusammenarbeit an unserem a+s Charity-Abend einen Spendenscheck in Höhe von 5.000 Euro überreichen.

Scheckübergabe an Misereor

Das gesamte a+s Team wünscht dir zauberhafte Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2024 – gefüllt mit Gesundheit, Glück und Gelassenheit.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Dein a+s Team

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Newsletter abonnieren