Meta stoppt soziale Werbung.
Was jetzt?

Reichweite sichern, Spender gewinnen!

Whitepaper ,Strategien für Fundraising ohne Meta‘ – Leitfaden von a+s DialogGroup für NGOs und politische Akteure“

So bleiben Sie sichtbar – auch ohne Meta

Mit bewährten Multichannel-Strategien, 25 Jahren Dialogmarketing-Erfahrung und 100 % EU-Compliance zeigen wir, wie das gelingt – praxisnah und direkt umsetzbar.

In unserem Whitepaper erfahren Sie:

Ab dem 6. Oktober 2025 sind auf Facebook, Instagram und WhatsApp keine Political, Electoral & Social Issue Ads mehr erlaubt.

Die neue EU-Verordnung TTPA untersagt bezahlte Reichweite für politische und gesellschaftlich relevante Themen.

Was genau darunter fällt und welche Folgen das für Organisationen hat, erfahren Sie im Whitepaper.

Sie fragen sich, ob ihre Kampagnen unter die Kategorie „soziale Themen“ fallen und damit vom Meta-Werbestopp betroffen sind?

Im Whitepaper finden Sie eine Checkliste zur Selbsteinschätzung. Wenn mehr als 2-3 Punkte zutreffen, ist es wahrscheinlich, dass Ihre bezahlte Werbung auf Meta in der EU künftig ausgeschlossen ist.

Weniger Abhängigkeit, mehr Stabilität:
Ein zukunftsfähiger Marketing-Mix bedeutet, sich von der Abhängigkeit einzelner Plattformen zu lösen.

Im Whitepaper zeigen wir, wie Sie durch organische Reichweite, Social Media und direkte Zielgruppenansprache ein belastbares Multichannel-Setup aufbauen können.

Ihr direkter Kontakt

Marcus Pegoski hilft Ihnen gerne bei Fragen rund um Fundraising, Reichweitenstrategien und Multichannel-Kampagnen persönlich weiter.
+49 7156 425 84 29
marcus.pegoski@as-dialoggroup.de

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