Control it

Consulting

Wir helfen dir dabei, deine Kunden noch besser zu verstehen. Aus den Stärken und Schwächen deiner Wettbewerber die richtigen Schlüsse zu ziehen. Und daraus eine Strategie zu entwickeln, mit der du allen anderen davonziehst.

Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse, Marktanalyse. Wir beraten dich und finden deine Zielgruppe

Wettbewerbs-, Zielgruppen- und Marktanalysen

Wer ist deine Zielgruppe und was sind ihre Kaufmotive? Welcher Konsumententyp braucht welches Angebot? Und wie muss sich dieses Angebot vom Wettbewerb unterscheiden, um erfolgreich zu sein?

Wir tauchen tief in die Wünsche und Bedürfnisse deiner Zielgruppen ein, drehen deinen Markt auf links und fördern dadurch die ein oder andere Erkenntnis zutage, die den Unterschied machen kann.

Strategieentwicklung

Strategieentwicklung

Was ist der beste Weg vom ersten Interesse bis hin zum Kauf? Um das herauszufinden, analysieren wir Customer Journeys, definieren Touchpoints und wählen geeignete Kanäle aus, die deine Kunden dorthin führen, wo du sie haben möchtest (in deinen Webshop, auf deine Landingpage, an deinen Verkaufstresen).

Analyse und Nutzung deiner Bestandskundendaten

Analytisches CRM

Ein Fundus voller Erkenntnisse: Bestandskundendaten. Doch wer hilft dir bei der Analyse? Lass uns dein CRM mit Softwaretools wie Salesforce neu entdecken und herausfinden, wie wir mit dem gewonnenen Wissen Kunden halten oder sogar gewinnen können.

Leadmanagement: Tracking und Anpassung der Maßnahmen zur Leadgenerierung

Leadmanagement

Das Wissen, das wir in der Analyse- und Strategiephase gewonnen haben, erlaubt es uns, individuelle Customer Journeys zu bauen und diese immer wieder anzupassen.

Ist der Kanal noch richtig? Welches Werbemittel triggert die gewünschte Antwort am wahrscheinlichsten? Bei welchen Zielgruppen lohnen sich Kommunikationsstrecken? Auf jede Frage liefert uns der Kunde direkt oder indirekt die Antwort.

Steuerung von Kampagnen und Projekten

Projekt-/Kampagnenbegleitung

Du brauchst uns über die Analyse- und Strategiephase hinaus? Wir unterstützen dich gerne dabei, Kampagnen aufzusetzen und zu steuern. Und natürlich kannst du jederzeit das Ruder wieder selbst in die Hand nehmen.

Verknüpfung von Synergien und Leistungsbausteinen

Verknüpfung von Synergien und Leistungsbausteinen

Wir haben für dich immer das große Ganze im Blick. Consulting ist bei uns kein Silo, sondern eng vernetzt innerhalb unseres 360-Grad-Leistungsportfolios – damit du von Anfang bis Erfolgskontrolle das beste Ergebnis bekommst.

Förderfähige Marketingpakete

Du möchtest durch Digitalisierung dein Unternehmen und deine Marketingprozesse voranbringen? Oder Social Recruiting zur Gewinnung neuer Fachkräfte nutzen. Einfach gesagt, noch einfacher getan mit unseren digitalen Marketingpaketen. Von der Strategie über Konzeption und Umsetzung ist alles drin. Und das Beste daran: der Staat fördert diese Projekte mit bis zu 50 % Zuschuss. Wir unterstützen dich bei der Auswahl eines passenden Förderprogramms sowie bei der Antragsstellung und Abwicklung.

GESAGT GETAN: UNSERE CASES

GESAGT GETAN:
UNSERE CASES

NO MORE BLA

Wir haben genug erzählt. Du bist dran.
Sag uns, was du brauchst.

    *Pflichtfelder