CO-REACH 21. - 22. Juni 2017

Erfahren, was für Kundenbindung und Kundenzufriedenheit wirklich wichtig ist.

Die CO-REACH bringt Licht ins Dunkel, wenn es um Crossmedia Marketing und Themen wie das Datenschutzgesetz, Social Media, CRM, Touchpoint-Marketing, E-Mail Marketing, Mobile Advertising oder Multichannel-Strategien geht.

Reichweitendaten ab 2017

Online-Werbebranche erhofft sich davon einen Schub

Laut Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) soll es ab Frühjahr 2017 nicht nur “Daily Digital Facts”, sondern auch “Daily Campaign Facts” geben. Diese sollen später im Jahr eine Reichweitenauswertung auf Kampagnen­basis möglich machen. “Der Neustart soll also auch die Grundlage für einen weiteren wichtigen Entwicklungsschritt bilden, der die Evaluierung von Kampagnen abdeckt”, so Uwe Storch, Stellvertretender Vorsitzender der (OWM).

Mediennutzung

Mobile Internetnutzung nimmt zu und wird vielfältiger

Rund 70 Prozent der Nutzer im DACH-Raum gehen mit ihrem Smartphone online, aber auch internetfähige Fernseher und Wearables werden zunehmend relevanter.

Branded Moments

Neues Werbeformat von Spotify

Damit soll es künftig möglich sein, Spotify-Nutzer in ganz bestimmten Alltagsmomenten in Echtzeit zu erreichen. Wie bei Vorreiter Snapchat kommen die Video-Ads bei Spotify erstmals vertikal daher.

CaseStudy GARPA

#Generierung #Neukunden #E-Mail-Marketing #a+s PerformanceHub #Conversion

Garten goes digital: Transparente Neukundengewinnung über E-Mail-Marketing mit dem a+s PerformanceHub

CaseStudy Kia

#E-Mail-Marketing #Geomarketing #Crossmedia #Regiotargeting #Facebook Ads

Kontrollierte Beschleunigung in der Kontaktaufnahme:
E-Mail-Marketing kombiniert mit Regiotargeting
für Offlinemarketing-Maßnahmen

Schöner Wohnen

Schöner Wohnen launcht eigenen Online-Shop

Gruner + Jahr unternimmt einen weiteren Schritt in Richtung digitale Transformation und hat am Mittwoch einen Online-Shop zum verlagseigenen Magazin „Schöner Wohnen” eröffnet.

Dialogmarketing-Kongress

a+s sponsort Dialogmarketing-Kongress am 21.09.2016 in Wiesbaden, Business School.

Damit unterstützt a+s den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis. Weitere Infos zum Programm, Anmeldung finden Sie hier

CaseStudy Münzkurier Emporium Merkator

#Leads #Sales #E-Mail-Marketing #a+s PerformanceHub

Investitionen in den Kundendialog, die sich auszahlen:
Generierung von Leads und Sales

Qualität und Leistungen

Vorbildliche Qualität und Leistungen im Bereich Listbroking

a+s für 2016 wieder ausgezeichnet!

Zur dmexco vorab

Zur dmexco vorab: Drei Fragen an Matthias Wahl

Im Vorfeld zur dmexco haben wir mit Matthias Wahl gesprochen, dem Präsidenten des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Der Verband ist Träger der dmexco, die am 14. und 15. September in Köln stattfindet.

CaseStudy OPEL AKTUELL

#Dezentrales Handelsmarketing #a+s GeoKit #Unpersonalisierte Werbung

Das unbekannte Wesen – „Neukunde“ in der Nachbarschaft: Unpersonalisierte Kundenansprache für Automobilhändler mit dem a+s GeoKit

EU-Datenschutz-Grundverordnung

Zeitplan der EU-Datenschutz-Grundverordnung

Am 25.Mai 2016 trat die Verordnung in Kraft und am 25. Mai 2018 wird sie wirksam werden. Inwieweit die Bundesregierung in den kommenden zwei Jahren plant, die in der Verordnung genannten Öffnungsklauseln anzuwenden, wird die politische Diskussion zeigen.

Am 25.Mai 2016 trat die Verordnung in Kraft und am 25. Mai 2018 wird sie wirksam werden. Inwieweit die Bundesregierung in den kommenden zwei Jahren plant, die in der Verordnung genannten Öffnungsklauseln anzuwenden, wird die politische Diskussion zeigen. Die Konferenz der unabhängigen Datenschutzbehörden des Bundes und der Länder hat diesbezüglich am 6./7.April 2016 eine Entschließung verabschiedet und sich dafür ausgesprochen, die Öffnungsklauseln “konsequent und umfassend” zu nutzen. Unter anderem fordern die Datenschutzbeauftragten, vom Gesetzgeber eine eigene Klagebefugnis in Datenschutzangelegenheiten eingeräumt zu bekommen.Quelle: DDV

Strategische Übernahme

G&O Dialog-Concept GmbH wird 100-prozentige Tochter der a+s DialogGroup GmbH

a+s DialogGroup erweitert ihre Kompetenzen durch die Integration des Fundraising-Spezialisten G&O Dialog-Concept GmbH mit Sitz in Stuttgart in die Holding. Von diesem Schritt erwarten beide Unternehmen deutliche Effizienzgewinne im jeweiligen Kerngeschäft, von dem in erster Linie die Kunden beider Anbieter profitieren.

a+s DialogGroup erweitert ihre Kompetenzen durch die Integration des Fundraising-Spezialisten G&O Dialog-Concept GmbH mit Sitz in Stuttgart in die Holding. Von diesem Schritt erwarten beide Unternehmen deutliche Effizienzgewinne im jeweiligen Kerngeschäft, von dem in erster Linie die Kunden beider Anbieter profitieren.Kunden der a+s DialogGroup können zukünftig auf Kreativleistungen der Gruppe zugreifen, Kunden der G&O Dialog-Concept profitieren zukünftig von einem Portfolio, das von der Beratung und Entwicklung der Kampagnen über deren Aussteuerung und Produktion bis zur Erfolgskontrolle als Komplettangebot liefern kann.

1 2 3 4 5 6 7 8