Werbung mit Flyern und Plakaten

Maximale Reichweite durch Prospektverteilung und Plakatwerbung in Kombination mit Online Anzeigen

  • Verteilgebietsplanung nach Zielgruppendefinition mit der DialogMarketingSuite PerformanceHub®
  • Reichweite über Print-Beilagen und Plakatwerbung: 40 Millionen Briefkästen und 400.000 Werbeflächen
  • Bundesweite Zustellung über verschiedene Kanäle
  • DSGVO-konform
  • Intelligente Vernetzung mit Onlinekanälen für noch mehr Sichtbarkeit und Werbedruck in den Verteilgebieten

Flyer- und Plakatwerbung Ablauf

Kombinierte Offline- und Online-Werbestrategien

Verteilung

Von über 80 % der deutschen Bevölkerung akzeptiert und mit einer Reichweite von 40 Millionen erreichbaren Briefkästen ist geobasiertes Haushaltsmarketing längst als kostengünstiger und responsestarker Kaufimplusgeber im crossmedialen Marketing-Mix etabliert.

Möglichkeiten der Verteilung

  • Beilagenwerbung in Zeitungen, Wochenblättern, usw.
  • Direktverteilung
  • Verteilung durch die Deutsche Post
Verteilung
Plakatwerbung

Plakate / Außenwerbung / Out of Home

Durch unsere Kooperation mit POSTERSELECT, einer Tochter von STRÖER, stehen Ihnen mit unserem PerformanceHub® bundesweit über 400.000 Werbeflächen für begleitende Plakat Kampagnen in den ausgewählten Verteilgebieten zur Verfügung.

Buchbare Werbeflächen

  • Großflächen Plakate
  • Litfasssäulen
  • City-Light-Banner
  • Public Video (z. B. in S-Bahn Stationen)
  • Verkehrsmedien (Werbung auf öffentlichen Verkehrsmitteln)
  • Taxi-Werbung

Online Anzeigen

Mit ergänzenden Online Kampagnen können Sie Ihre Werbebotschaft zusätzlich über Social Media, Display Anzeigen oder E-Mail passgenau über Selektionskriterien wie Standort, Alter, Interessen, usw. an Ihre Zielgruppe ausspielen und noch mehr Reichweite generieren.

Online Werbung

  • Display Anzeigen
  • E-Mail Kampagnen
  • Social Media Ads
  • Video-Ads
Online Werbung

Einfache Planung

So einfach geht individuelle, passgenaue Planung und Buchung mit unserer DialogMarketingSuite

PerformanceHub
  • Auswahl der Verteilgebiete mit dem höchstem Kundenpotenzial auf Basis vielfältiger Selektionskriterien wie Alter, Bebauung, Kaufkraft, usw. für passgenaue Zielgruppenansprache bei minimalem Streuverlust
  • Definition der Verteiltermine und Medien inkl. ausgewählte Produkte der Deutschen Post
  • Effiziente, sichere und transparente Prozesse mit Kosten-, Auflagen- und Medienübersicht
  • Ergänzende Auswahl optimaler Plakat-Werbeflächen aufgrund der Kontaktwerte im direkten Umfeld: Großfläche, Megalight, Citylight, Ganzsäule, Digital Out of Home sowie Social Media Kampagnen
PerformanceHub® Tool für erfolgreiches crossmediales Kampagnenmanagement. Kampagnen in Echtzeit tracken
Verteilgebiet

Neugierig?

Hier einen ersten Einblick in die Möglichkeiten der Planung für die Verteilgebiete und Plakatstandorte gewinnen.

Ihre Vorteile

Jahrelange Expertise

Die a+s DialogGroup arbeitet seit 25 Jahren erfolgreich in der Neukundengewinnung. Branchenübergreifend: Startups, klein- und mittelständige Unternehmen, Großkonzerne sowie NPOs und Franchise-Unternehmen vertrauen uns.

Transparent

Wir beraten sie bei jedem einzelnen Schritt von der Idee bis zur Umsetzung. Keine versteckten Kosten – keine Langzeitverträge.

Passend zu Ihrer Zielgruppe

Wir wählen für Sie die Gebiete und Kanäle aus die, Ihre Zielgruppe widerspiegeln.

Ganzheitlicher Service

ONLINE bis OFFLINE bei uns geht alles Hand in Hand. Wir stimmen Ihre crossmedialen Kampagnen perfekt aufeinander ab.

Fragen und Antworten zu Verteilung und Plakatwerbung

Mit uns haben Sie bundesweit die Möglichkeit Verteilungen zu buchen. Durch unsere Zusammenarbeit mit Direktverteilern, Verlagen und der deutschen Post können wir Ihnen immer die passende Zustellung anbieten.

Die Hauptverteiltage sind am Wochenende (Samstag – Sonntag) und in der Wochenmitte (Dienstag – Donnerstag).

Von den Haushalten angebrachte Werbeverbotshinweise werden von den Verteilern natürlich eingehalten. Daher werden diese Briefkästen nicht mit Prospekten und Werbemitteln bestückt.

Auch Kleinstbebauungen, abseitsstehende einzelne Häuser und Gehöfte sowie Industrie- bzw. Gewerbegebiete und Gebiete mit überwiegend Geschäftscharakter (wie z. B. Einkaufszonen), werden nicht in die Verteilung einbezogen.

Wir können Ihnen jederzeit alle verfügbaren Großflächen, City-Lights etc. im definierten Verteilgebiet mit anbieten. In unserem Planungstool können Sie Ihr Gebiet auswählen und uns die Anfrage zukommen lassen.

Die passenden Onlinekampagne ist bei uns nur einen Klick entfernt. Gerne können wir Ihre Verteilung gleichzeitig auch online bewerben.

Wir haben Zugriff auf soziodemografische, demografische und geografische Merkmale, die für eine funktionierende Selektion notwendig sind.
Am beispielhaftesten sind Alter, Geschlecht und Kaufkraft.

Das PerformanceHub® ist ein Tool mit dem Sie Kampagnen planen, Werbeplätze buchen, Werbemittel versenden und den Erfolg Ihrer Maßnahmen auswerten können. Das bedeutet, Sie haben den ganzen Prozess Ihrer Dialogmarketing-Kampagne jederzeit im Blick und können die Ergebnisse in Echtzeit verfolgen. Bei Bedarf lassen sich alle Kennzahlen zu Input, Output und Response über eine Schnittstelle in Ihr CRM-System einspielen.

Mit dem PerformanceHub® ist eine 60 – 70 % bessere Kampagnensteuerung möglich.

PerformanceHub

Ihre neuen Kunden sind nur einen Klick entfernt!

Lisa Bross hilft Ihnen
gerne persönlich weiter.
+49 7156 425 84 56
lisa.bross@as-dialoggroup.de


    *Pflichtfelder

    Diese Unternehmen nutzen unsere Verteilung und Plakatwerbung

    360-Grad-Agentur

    Wir können nicht nur Verteilung und Plakate!

    Consulting
    • Wettbewerbs-, Zielgruppen-, Marktanalysen
    • Strategieentwicklung
    • Analytisches CRM
    • Projekt-/Kampagnenbegleitung
    Web Development
    • Websites, Landingpages
    • Templating
    • Leadprozesse
    Kampagnen
    • Konzeption, Kreation, Content
    • Kampagnensteuerung Print, Online, Crossmedial
    • Targeting und Geomarketing
    Online Marketing
    • E-Mail
    • Social Media
    • Display
    • SEA
    • Standort/Content Marketing
    Daten- & Adressmanagement
    • Zielgruppen-Scoring
    • Adresspflege
    • Fremdadressen
    • Responseanalyse
    Offline Marketing
    • Personalisierte, unpersonalisierte Printwerbung
    • Out of Home
    • TV, Radio inkl. Produktion und Abwicklung