Address it

Daten- & Adress-
management

Daten- & Adress-
management

Der Rohstoff des Dialogmarketing: Daten. Wir haben sie, wir verarbeiten sie, wir schleifen sie. So sorgen wir dafür, dass deine Botschaften genau dort landen, wo sie landen müssen. Natürlich EU-DSGVO-konform.

Zielgruppen Scoring um die Zielgruppe genau zu bestimmen

Zielgruppen-Scoring

Die Kunst beim Dialogmarketing ist es, die Zielgruppe so genau wie möglich zu bestimmen. Was uns dabei hilft, sind Scoring-Verfahren, mit denen wir zum Beispiel die Interessen von Bestandskunden sehr genau fassen können. Darauf aufbauend identifizieren und lokalisieren wir weitere Zielgruppen passgenau zu deinem Angebot.

Unser Ziel: So effizient wie möglich maximalen Traffic und maximale Response für deine Kampagnen generieren.

Adress Abgleiche um zusätzliche Kundenpotentiale aufzudecken

Abgleiche

Daten stecken voller Erkenntnisse. Doch wie generieren wir Erkenntnisse? Zum Beispiel durch Abgleiche: Ein Nachbarschaftsabgleich kann im Umkreis ihrer Bestandskunden zusätzliche Kundenpotenziale aufdecken.

Wir bereinigen Adressen, aktualisieren Adressen und verbessern so die Qualität der Direktwerbung

Adresspflege

Qualität spielt auch bei Daten eine große Rolle. Bei Bestandskunden genauso wie bei Fremdadressen, die zur Neukundengewinnung genutzt werden sollen. Deshalb verbessern wir Adressdatensätze so, dass eine effiziente und effektive Ausspielung der Werbemaßnahmen gewährleistet wird.

Was wir genau machen? Wir bereinigen Adressen von Dubletten, aktualisieren Adressdaten bei Umzüglern, Verstorbenen und Unzustellbarkeit.

Neukundengewinnung mit hochwertigen Adressen für dein Direktmarketing

Fremdadressen

Ohne Daten kein Dialogmarketing. Und erst recht keine Neukundengewinnung. Deshalb bekommst du bei uns genau das: Daten. Und zwar mit hoher Qualität. Aus hunderten Millionen Daten mit Milliarden Merkmalen identifizieren wir über unsere a+s Datenwelt die responsestärksten Fremdadressen für deinen Bedarf – und das über alle Branchen, Zielgruppen und Kanäle hinweg.

Wie erfolgreich was das Postmailing oder der Newsletter? Und wurde der Telefonanruf entgegengenommen?

Responseanalyse

Wie erfolgreich waren die Werbemaßnahmen? Um das herauszufinden, analysieren wir, wie die adressierten Zielgruppen auf die Maßnahmen reagiert haben. Wann und auf welchem Device wurde die E-Mail geöffnet, das Angebot aus dem Postmailing bestellt, der Telefonanruf entgegengenommen?

So lassen wir Worten
Daten folgen

PerformanceHub® Tool für erfolgreiche crossmediale Marketing-Kampagnen. Kampagnentracking in Echtzeit

Auf einen Blick sehen, wie deine Werbemaßnahmen performen? Mit dem a+s PerformanceHub® steuerst und analysiert du deine Kampagnen in Echtzeit. Und bei Bedarf auch vollautomatisch.

Du hast noch ein wenig Zeit für was Echtes? Schau dir unsere Tools für ehrliches Dialogmarketing an.

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GESAGT GETAN: UNSERE CASES

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