Address it
Daten- & Adress-
management
Der Rohstoff des Dialogmarketing: Daten. Wir haben sie, wir verarbeiten sie, wir schleifen sie. So sorgen wir dafür, dass deine Botschaften genau dort landen, wo sie landen müssen. Natürlich EU-DSGVO-konform.
Zielgruppen-Scoring
Die Kunst beim Dialogmarketing ist es, die Zielgruppe so genau wie möglich zu bestimmen. Was uns dabei hilft, sind Scoring-Verfahren, mit denen wir zum Beispiel die Interessen von Bestandskunden sehr genau fassen können. Darauf aufbauend identifizieren und lokalisieren wir weitere Zielgruppen passgenau zu deinem Angebot.
Unser Ziel: So effizient wie möglich maximalen Traffic und maximale Response für deine Kampagnen generieren.
Abgleiche
Daten stecken voller Erkenntnisse. Doch wie generieren wir Erkenntnisse? Zum Beispiel durch Abgleiche: Ein Nachbarschaftsabgleich kann im Umkreis ihrer Bestandskunden zusätzliche Kundenpotenziale aufdecken.
Adresspflege
Qualität spielt auch bei Daten eine große Rolle. Bei Bestandskunden genauso wie bei Fremdadressen, die zur Neukundengewinnung genutzt werden sollen. Deshalb verbessern wir Adressdatensätze so, dass eine effiziente und effektive Ausspielung der Werbemaßnahmen gewährleistet wird.
Was wir genau machen? Wir bereinigen Adressen von Dubletten, aktualisieren Adressdaten bei Umzüglern, Verstorbenen und Unzustellbarkeit.
Fremdadressen
Ohne Daten kein Dialogmarketing. Und erst recht keine Neukundengewinnung. Deshalb bekommst du bei uns genau das: Daten. Und zwar mit hoher Qualität. Aus hunderten Millionen Daten mit Milliarden Merkmalen identifizieren wir über unsere a+s Datenwelt die responsestärksten Fremdadressen für deinen Bedarf – und das über alle Branchen, Zielgruppen und Kanäle hinweg.
Du willst mehr zu Adressanmietung B2C und B2B wissen?
Responseanalyse
Wie erfolgreich waren die Werbemaßnahmen? Um das herauszufinden, analysieren wir, wie die adressierten Zielgruppen auf die Maßnahmen reagiert haben. Wann und auf welchem Device wurde die E-Mail geöffnet, das Angebot aus dem Postmailing bestellt, der Telefonanruf entgegengenommen?
NO MORE BLA
Wir haben genug erzählt. Du bist dran.
Sag uns, was du brauchst.