Neue User
Kunde: LemonSwan
Task: Mehr Leads mit positivem Return on Invest
HINTERGRUND & AUFGABE
LemonSwan gehört zu den führenden Partnervermittlungen in Deutschland. Ziel war es, die Gewinnung von Neukunden über Social Media zu erhöhen; bei positivem Return on Investment.


STRATEGIE
Das Herzstück der Strategie war die ausbaubare Leadgenerierung. Dabei müssen jedoch Leads und Sales im Gleichgewicht bleiben, um einen positiven Return on Investment zu gewährleisten.

IDEE
Erfolgreiche Kampagnen über Social Media benötigen eine Content Strategie die flexibel ist. Dafür haben wir auf User Generated Content gesetzt, erstellt von Mikro-Influencern. Authentische Erfahrungsberichte oder kreative Sketch-Videos rund um LemonSwan haben sich als Bestperformer erwiesen.
Dank eines ausgefeilten Split-Test-Plans konnten wir die Werbemittel konstant verbessern und somit auch das Werbebudget bei gleichbleibenden Kosten pro Ergebnis skalieren.

KANÄLE
Meta Ads
TikTok Ads


ERGEBNIS
Kampagnen auf Meta und TikTok gehören für LemonSwan bis heute zu den zuverlässigsten Quellen der Neukundengewinnung. Dank positivem Return on Investment können Kampagnen mit Werbebudgets im mittleren fünfstelligen Bereich durchgeführt werden. Monat für Monat.
IMPRESSIONEN



Anzeigen
Native User Generated Content Anzeigen für Meta und TikTok: Wir setzen auf aktuelle Social Media Trends in der Content Erstellung, um performante Kampagnen zu fahren.
Meine Lieblingsagentur für Social Advertising und Content Produktion!
Jakob Moser, CMO bei LemonSwan
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