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Social Ads

Kunde: LemonSwan

HINTERGRUND & AUFGABE

LemonSwan gehört zu den führenden Partnervermittlungen in Deutschland. Ziel war es, die Gewinnung von Neukunden über Social Media zu erhöhen; bei positivem Return on Investment.

LemonSwan Logo
Marketing Analyse und Strategieerstellung

STRATEGIE

Das Herzstück der Strategie war die ausbaubare Leadgenerierung. Dabei müssen jedoch Leads und Sales im Gleichgewicht bleiben, um einen positiven Return on Investment zu gewährleisten.

Konzepterstellung für crossmediale Marketing Kampagnen

IDEE

Erfolgreiche Kampagnen über Social Media benötigen eine Content Strategie die flexibel ist. Dafür haben wir auf User Generated Content gesetzt, erstellt von Mikro-Influencern. Authentische Erfahrungsberichte oder kreative Sketch-Videos rund um LemonSwan haben sich als Bestperformer erwiesen.

Dank eines ausgefeilten Split-Test-Plans konnten wir unsere Werbemittel konstant verbessern und somit auch das Werbebudget bei gleichbleibenden Kosten pro Ergebnis skalieren.

Verteilung / Aussteuerung der Werbekampagne

KANÄLE

Meta Ads
TikTok Ads

Erfolgskontrolle deiner Marketingkampagnen

ERGEBNIS

Kampagnen auf Meta und TikTok gehören für LemonSwan bis heute zu den zuverlässigsten Quellen der Neukundengewinnung. Dank positivem Return on Investment können Kampagnen mit Werbebudgets im mittleren fünfstelligen Bereich durchgeführt werden. Monat für Monat.

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IMPRESSIONEN

LemonSwan ReelAd
LemonSwan ReelAd
LemonSwan ReelAd

Anzeigen

Native User Generated Content Anzeigen für Meta und TikTok: Wir setzen auf aktuelle Social Media Trends in der Content Erstellung, um performante Kampagnen zu fahren.

Meine Lieblingsagentur für Social Advertising und Content Produktion!

Jakob Moser, CMO bei LemonSwan

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