Zielgruppe
Kunde: Steuerberaterverband Baden-Württemberg e.V.
HINTERGRUND & AUFGABE
Der DSTV-BW, Steuerberaterverband Baden-Württemberg e. V., wollte Steuerberater, die noch nicht Mitglied im Verband sind, auf die TAXarena Messe in Karlsruhe einladen. Der Verband wurde 1973 von 8 Berufsangehörigen gegründet, mit dem Ziel der zentralen Interessensvertretung. Aktuell hat der Verband etwa 2.300 Mitglieder.
IMPRESSIONEN
Maxipostkarte
Optisch auffällige Maxipostkarte mit allen wichtigen Informationen und QR-Code, der direkt zur Anmeldeseite der Veranstaltung führt.
LinkedIn Posts
4 unterschiedliche Motive für LinkedIn zur Bewerbung der Veranstaltung mit direktem Link zur Anmeldung.
Dank der guten Zielgruppenselektion konnten wir viele neue Teilnehmer für die Veranstaltung gewinnen, ohne unnötige Kosten zu produzieren. Das nenne ich maximalen Output bei minimalem Input.
Steffen Möss, Geschäftsführer
CASE DOWNLOADEN
NO MORE BLA
Wir haben genug erzählt. Du bist dran.
Sag uns, was du brauchst.