a+s Krisenpakete M, L, XL

#CoronaUmsatzBooster für Händler #Jeder € zählt

Der Shutdown in Folge der Corona-Krise wird für die Volkswirtschaft täglich dramatischer. Ein Unternehmen mit z. B. 154 Filialen in Deutschland und einem durchschnittlichen Monatsumsatz von ca. 92.000 € je Filiale verliert im Moment monatlich ca. 14.168.000 €.
Gefragt sind jetzt UmsatzBooster, die schnell funktionieren!  a+s hat 3 Sofort-Krisenpakete M, L,  XL geschnürt, die über den Onlineshop der Gesamtmarke auf das Händlerkonto einzahlen! Lassen Sie uns sprechen. Am besten noch heute. Daniel Mundt +49 7156 425 84 27!

Corona-Krise

#handlungsbereit #digitalerreichbar #gemeinsamstark

Die sich überschlagenden Ereignisse drängen uns alle in Situationen, die nur mit großem Kraftaufwand gemeinsam zu bewältigen sind. Um unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden, möchten auch wir von der a+s DialogGroup dabei helfen, die Verbreitung des Virus einzudämmen. Schon frühzeitig haben wir für das Headquarter in Ditzingen und für alle Niederlassungen Notfallpläne erarbeitet, um einen reibungslosen Geschäftsbetrieb für unsere Kunden zu gewährleisten. Das bedeutet: unser Team kann uneingeschränkt von Zuhause aus arbeiten. Unsere Schlüsselpositionen sind besetzt. Wir bleiben für Sie weiterhin über alle bekannten Kanäle erreichbar!

 

#Aufträge sind bei uns sicher: Egal, ob im Office oder @Home.

#Kontakt bleibt bestehen: Vorerst digital statt sozial.

#Unsere Maxime: Gemeinsam meistern wir die Krise!

Wir reagieren schnell, flexibel, umsichtig und vorausschauend – stets die aktuellsten Vorgaben des Robert-Koch-Instituts im Blick. Jetzt und in Zukunft.

Zuversichtliche Grüße, Ihr a+s Team

 

OMR Festival 2020 findet nicht statt

Wegen des Corona-Virus COVID-19 hatte die Hansestadt Hamburg gestern alle Großveranstaltungen abgesagt.

Bis zuletzt hatten das OMR-Team und Gründer Philipp Westermeyer darauf gehofft, das OMR Festival 2020 wie geplant durchführen zu können. Philipp Westermeyer, OMR-Gründer, dazu: „Nach den Ereignissen der letzten Tage müssen wir uns nun endgültig der Realität stellen: Ein OMR Festival, so wie wir es kennen, wird es in diesem Jahr nicht geben können. Gesundheitliche Bedenken gehen vor. Die Absage erfolgt schweren Herzens. Nachholen werden wir das OMR Festival nicht, ….. und freuen uns schon jetzt auf ein umso tolleres, größeres und begeisterndes OMR Festival am 4. und 5. Mai 2021.“

a+s@GERMAN CRM FORUM

#Daniel Mundt #Mit KI neue Potenzial realisieren

IM ZENTRUM DER MENSCH – unter diesem Motto ging die führende CRM-Konferenz Deutschlands mit über 300 CRM-Verantwortlichen in die 10. Runde. Die Themen reichen dabei von Customer Centricity & Customer Experience über Automatisierung & Individualisierung, bis hin zu Transformation & Integration. Daniel Mundt zeigte in seinem praxisorientierten Vortrag, wie mit KI heute im Dialogmarketing neue Potenziale über passgenaue Kundenprofile realisiert werden können.

Die besten Online Shops

Shop-Award Internet World Business 2020: Die Shortlist steht

Stolze 215 Einreichungen gab es in diesem Jahr für den Shop-Award 2020, der sich im zehnten Jahr seines Bestehens einem entscheidenden Facelift unterzogen hat. Jetzt stehen die 30 besten Online Shops in insgesamt sechs Kategorien fest.

a+s gratuliert zu Gold

Ringer Frank Stäbler hat in Rom zum 2. Mal den EM-Titel geholt

Der Dreifach-Weltmeister Frank Stäbler aus Musberg hat in Rom zum zweiten Mal den EM-Titel geholt und präsentierte sich schon jetzt in absoluter Olympia-Form. 🤼

Begleitet von seinem Bundestrainer Michael Carl und seinem Personal Coach Andreas Stäbler (Geschäftsführer a+s DialogGroup) begeisterte er mit seiner Ehrenrunde auf der Matte.

Das gesamte a+s Team gratuliert Frank Stäbler zum fünften Titel.👍👏

a+s@E-COMMERCE BERLIN EXPO

#Vorbeikommen #13. Februar #STATION Berlin #Stand D 2.3

Zum 5. Mal geht das E-Commerce-Event für Einzelhändler, E-Commerce-Experten und Vertreter der Marketing-, E-Commerce- und Technologiebranche mit Themen wie Kundenservice, Innovationen, Technologie, Client Experience an den Start.

  • 170 Aussteller, 40 Speaker und Networking mit über 7000 Teilnehmern
  • hochkarätige Zusammenstellung von internationalen Rednern und Ausstellern wie z. B. Google, Facebook, ABOUT YOU GmbH, Beiersdorf AG, Zalando Payments, Mastercard…

Treffen Sie uns an unserem Messestand D 2.3. Wir zeigen Ihnen neue Perspektiven!

Terminhotline 0800 65 69 690

a+s@GERMAN CRM FORUM

#Vorbeikommen # 18./19.02 #Daniel Mundt #Neue Potenziale mit KI

Wie gelingt die Verankerung von Customer Centricity im Unternehmen? Welche Ansätze versprechen Erfolg? Und wie kann Kundennähe gemessen und gesteuert werden? Um Fragen wie diese geht es beim 10. German CRM Forum unter dem Motto „IM ZENTRUM DER MENSCH!

Treffen Sie uns an unserem Infostand und erfahren Sie am 19. Februar um 10 Uhr, wie sich mit KI neue Potenziale realisieren lassen. Daniel Mundt zeigt Ihnen maßgeschneiderte Kundenkommunikation anhand praktischer Beispiele.

  • Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B: Mainova AG, Deutsche Bahn, DFS Aviation Services, DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei, PAYBACK, Africa Amini Life, Allianz Elementar Versicherungs AG, KSB, LKW Walter, Commerzbank AG, Mondi Group, Sanitas Krankenversicherung, niceshops.
  • Networking mit 300+ CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
  • Interaktive Workshops
  • CRM Challenge – CRM-Systeme im Live-Einsatz

Terminhotline 0800 65 69 690

Bitkom-Studie

Deutsche verlassen sich bei Online-Käufen auf Bewertungen

Bewertungen anderer Kunden sind für viele Deutsche eine wichtige Entscheidungshilfe beim Online-Shopping: Mehr als jeder zweite Online-Shopper (56 Prozent) gibt in einer aktuellen Studie des Branchenverbands Bitkom an, sich bei der Kaufentscheidung von Kundenbewertungen beeinflussen zu lassen: 62 Prozent der weiblichen Käufer setzen auf Bewertungen, bei den männlichen sind es immerhin noch 50 Prozent.

Happy New Year

Das gesamte a+s Team wünscht einen guten Start mit neuer Energie in ein gesundes und erfolgreiches 2020. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte im neuen Jahr.

Frohe Weihnachten

Das a+s Team wünscht frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten sowie einen guten Start mit neuer Energie in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

Traditionell beenden wir unser Geschäftsjahr mit dem Motto Spenden statt Schenken und unterstützen drei Charities, die uns mit ihren Projekten ganz besonders am Herzen liegen. Neben den KlinikClowns e. V. konnten sich auch die Bayerische Krebsgesellschaft e. V. und Plan International Deutschland e. V. über Spenden der a+s DialogGroup GmbH freuen.

Facebook

US-Regierung will Verschmelzung der Facebook-Apps blockieren

Die amerikanische Verbraucherschutzbehörde FTC will verhindern, dass Facebook seine App mit der von Whatsapp und Instagram weiter verschmilzt. Laut Wall Street Journal soll mit einer einstweiligen Verfügung die technische Integration der Dienste blockiert werden.

Back to Brand

Appell für eine Rückkehr zu echter Markenarbeit

Crossmedia-Chef Markus Biermann sorgt sich um die Zukunft von Marken. Heutzutage werde im Marketing in zu kurzen Zeiträumen gedacht und vieles auf den schnellen Erfolg optimiert. Hier sein – natürlich nicht ganz uneigennütziger – Appell für eine Rückkehr zu echter Markenarbeit.

Umgang mit Daten

Europa muss digitalen Wandel stärker mitprägen

Europa müsse hart daran arbeiten, eine größere Rolle in der Digital-Ära zu spielen. Die EU sei jedoch in der Pflicht, ein besseres System zu schaffen, welches auf den europäischen Werten basiere, so die designierte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.

CaseStudy AURA PURA

Mit geballter Online-Power zu Brand Awareness & Neukunden

Das 2018 gegründete Aura Pura Aesthetic Health Center beauftragte uns mit einer ganzheitlichen Werbebegleitung:

  • • Gesteigerte Markenbekanntheit
    • erhöhte lokale Sichtbarkeit auf Google
    • Gewinnung von Neukunden

„…Das Ergebnis: reihenweise Neukunden und ein voller Terminkalender.“, Marlies Weidle, Geschäftsführerin Aura Pura Aesthetic Health Center GmbH